@ pecka

http://pecka.eu            www.pecka.at

 

Home

Versicherungsberatung

 Anwaltskanzlei

Betriebsrat

Privat

Links

Kontakt


 

Dr. Wilfried Pecka

 

 

 

Betriebsrat der Generali Versicherung AG

Downloads

 

Tel:    0699 / 11 827 397

 

e-mail: wilfriedpecka.at

"Systemdivergenzen im Europäischen Betriebsrat"  (Das Recht der Arbeit, Heft 330, April 2011, pdf, 2796kb)

 

Zu konkreten Fällen, die ich als Betriebsrat zu lösen hatte, kann ich an dieser Stelle keine Informationen anbieten, weil ich an Verschwiegenheitspflichten gebunden bin. Am linken Seitenrand finden Sie eine Auswahl an pdf-Dokumenten, welche während meiner Betriebsratstätigkeit entstanden sind. 

 

zurück 

 

 

 

 

 

 

 

"Wie wirken Leistungslohnmodelle?"  (Tagungsband der AK Wien vom 17.4.2007, pdf, 439kb)

Redaktionelle Beiträge für die Betriebsratszeitung der Generali: "Zivilcourage" (pdf, 88kb),  "Erlernte Hilflosigkeit" (pdf, 153kb), "geteilte Verantwortung" (pdf, 1.031 kb)